„Kaffeeklatsch“ mit Bürgermeisterkandidat Peter Wilkes

Die Frauen-Union und die Senioren-Union Plaidt laden ihre Mitglieder sowie interessierte Plaidter Bürger zu einem gemütlichen Kaffeenachmittag mit Peter Wilkes am Freitag, 29. März, 15 Uhr in die „Krone“ ein. Peter Wilkes tritt bei der Kommunalwahl am 26. Mai als Kandidat der CDU für das Amt des Plaidter Ortsbürgermeisters an. Den meisten Plaidter Bürgern ist Peter Wilkes bestens bekannt, sei es als erster Beigeordneter der Verbandsgemeinde Pellenz, als Vorsitzender der CDU-Fraktion im Ortsgemeinderat, als Vorsitzender des Fördervereins des Altenheims „Maria vom Siege“ oder als Juniorenleiter beim FC Plaidt. Warum möchte er Ortsbürgermeister werden? Was will er anders machen? Wie will er Plaidt für die Zukunft fit machen? Welche Themen will er anpacken? Diese und andere Fragen können ihm die Teilnehmer bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen stellen oder ihn einfach nur näher kennenlernen. Telefonische Anmeldung bitte bis zum 27. März bei Renate Dötsch unter der Telefonnummer 02632/93700.