„Gemeinsam sind wir stark!“

So stellt sich auch die weibliche Seite der CDU und freien Bürger mit Frauenpower für die anstehenden Kommunalwahl von Plaidt zur Verfügung.

Kandidatenfrauen FU Unsere Kandidatenfrauen Jutta, Tessy, Margret, Daniela, Iris, Nicole Hedi und Peter.

Unterstützt von den weiblichen Kandidaten, mit denen die CDU Plaidt in den Kommunalwahlkampf unterwegs ist, stellte sich der Bürgermeisterkandidaten Peter Wilkes auf den Plaidter Dorfplatz und bewirtete seine politischen Freunde und zahlreiche Bürger mit leckeren Würstchen und kühlen Getränken.

CDU Bürgermeisterkandidaten Peter Wilkes sagte: „Gemeinsam mit und für unsere Plaidter Bürger haben wir uns für die nächsten fünf Jahren viel vorgenommen. Mein Kandidatenteam und ich sind von der Unterstützung und dem Zuspruch, den wir bis dato erfahren, angetan und motiviert. Mich und die CDU-Kandidaten verbindet sehr viel mit unserem wundervollen Ort. Der hohe Anteil an Frauenpower in unserem Team macht mich optimistisch, dass wir zukunftsweisend vieles schaffen können um Plaidt noch l(i)ebenswerter zu machen.“

Bei dem gut besuchten CDU Grillfest am vergangenen Sonntag wurden anregende Gespräche und Diskussionen geführt.

Der Wahlkampfslogen von Peter Wilkes: „Plaidt im Herzen und neue Ideen im Kopf!“ spiegelte sich bei dem gemütlichen Fest und den zufriedenen Gästen wahrhaft wider.

„Peter ist ein Kümmerer, er kann integrieren und Menschen für seine Arbeit und Ideen begeistern. Gemeinsam mit ihm wollen wir Plaidt in den kommenden Jahren gestalten, daher hoffen wir bei der anstehenden Kommunalwahl am 26. Mai auf eine hohe Wahlbeteiligung und viele Stimmen“, sagte Stefan Bernstädt als Vorsitzender vom CDU Ortsverband.

Zufrieden und frohgelaunt endete das CDU-Angebot für alle Beteiligten. Die aktiven CDUler und freien Bürger freuen sich auf die noch geplanten Info-Stände, z.B. am Samstagmorgen vor Muttertag auf dem Dorfplatz.

Text: Unger/Foto FrauenUnion/CDU