Verlauf des Wahlkampfes

Verlauf des Wahlkampfes (Gruppenbild)

Der CDU Ortsverband Plaidt ist mit dem bisherigen Verlauf des Wahlkampfes sehr zufrieden. Sämtliche Aktionen, wie z.B. der Frühjahrsempfang, die Wahlstände, der Grill mit Peter und zuletzt die Muttertagsaktion der Frauen Union waren gut besuchte Veranstaltungen, bei denen interessante Gespräche und politischer Gedankenaustausch mit den Bürgern stattgefunden haben, berichtet der Vorsitzende des Ortsverbandes Stefan Bernstädt. Weiterhin erläutert er, dass auch der Vorschlag des Bürgermeisterkandidaten Peter Wilkes, 15% seiner monatlichen Aufwandsentschädigung als Ortsbürgermeister den Plaidter Vereinen zu spenden, in der Bevölkerung großen Anklang fand. Damit mache er deutlich, wie wichtig das ehrenamtliche Engagement der Pladter Vereine ist, die viel zum Zusammenhalt in Plaidt beitragen.

Text Bernstädt/Foto CDU Plaidt
CDU Gemeindeverband PELLENZ CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDUTV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hedi Thelen Angela Merkel bei Facebook
© CDU-Ortsverband Plaidt 2013-2019