Junge Union des CDU-Ortsverbandes Plaidt ist wieder aktiv

Am 09.10.2015 traf sich die Junge Union Plaidt zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen in der Gaststätte „Warsteiner Stützpunkt“.

In einer gemütlichen Runde wurden die Mitglieder und einige Ehrengäste durch den Ortsvorsitzenden Michael Schönborn begrüßt. Nach dem der alte Vorstand einstimmig entlastet wurde, konnte der neue Vorsitzende samt Vorstand neu gewählt werden. Zum Vorsitzenden und als Nachfolger von Jörg Esper wurde Tim Bernstädt einstimmig gewählt. Das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden übernehmen Johanna Mürtz und Marvin Schönborn, der neue Schatzmeister ist Niclas Bell Als Beisitzer wurden Lucas Bell, Niklas Fuchs, Marvin Schmitz, Lara Schönborn, Philipp Spurzem und Yves Stock gewählt.

Nachdem der amtliche Teil vorüber war, trafen sich die Mitglieder der JU mit dem neuen Vorstand zu einem gemeinsamen Bowling Abend im allseits bekannten „Pin Up“, wo man den schönen Abend ausklingen ließ.

Die Junge Union Plaidt möchte wieder aktiver werden und freut sich über jedes neue Mitglied. Jugendliche ab 14 Jahren mit Interesse der Junge Union beizutreten, melden sich bitte bei Tim Bernstädt Hummerichstr. 14 in Plaidt.