Junge Union Plaidt zu Besuch bei der Jungen Union Saffig

Junge Union Plaidt zu Besuch bei der Jungen Union Saffig

PLAIDT 07.12.2018. Zum ersten Dezemberwochenende hat sich ein Teil der Junge Union (JU) Plaidt aufgemacht, um die Junge Union Saffig zu besuchen. Nach einem kurzen Fußweg vom Plaidter zum Saffiger Dorfplatz, war man am Saffiger Weihnachtsmarkt angekommen. Es folgte ein kleiner Rundgang über dem Markt, wo man an so mancher Bude auch was länger stehen blieb. Als man den Stand der JU Saffig erreicht hat, wurde man gleich herzlichst begrüßt. Die Plaidter ließen es sich nicht nehmen deren Winzerglühwein zu verkosten. Das Urteil eines Plaidters dazu: „Ist zwar rot, aber sehr lecker“. Aufgrund der Gastfreundschaft der Saffiger Freunde tat der ein oder andere Regenschauer der guten Stimmung auch keinen Abbruch getan. Alles in allem war es ein gelungener Abend, der sich definitiv zu wiederholen lohnt.

CDU Gemeindeverband PELLENZ CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDUTV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hedi Thelen Angela Merkel bei Facebook
© CDU-Ortsverband Plaidt 2013-2020