JU mit dabei beim Neunmeterschießen

JU mit dabei beim Neunmeterschießen v.l. Tim Bernstädt, Matthias Wilkes, Niclas Bell und Lucas Bell. Kniend Colin Schäfer

Zum vierten Mal fand am 29.06.2019 das Neunmeterschießen der DJK Plaidt statt. Dieses Mal stellte auch die Junge Union Plaidt eine Mannschaft. Top motiviert und frisch ausgestattet mit Mannschaftsshirts trat man mit dem Ziel an: „Dabei sein ist alles“. Beim Turnier konnte sich die Mannschaft in der Gruppenphase noch behaupten, musste sich dann aber im Achtelfinale geschlagen geben. Nichtsdestotrotz hat man noch ein paar schöne Stunden am Sportplatz verbracht und bis zur letzten Sekunde bei den weiteren Spielen des Turniers mitgefiebert.

CDU Gemeindeverband PELLENZ CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDUTV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hedi Thelen Angela Merkel bei Facebook
© CDU-Ortsverband Plaidt 2013-2020