9. April 2023

Osteraktion am Karsamstag

Am Karsamstag überraschten wir einige Bürgerinnen und Bürger vormittags beim Einkauf. Unterstützt wurde er dabei vom Ortsverband Saffig. Glücklicherweise spielte auch das Wetter mit, so dass man keinen Regen fürchten musste und sogar teilweise im strahlenden Sonnenschein eine kleine Aufmerksamkeit übergeben konnte. Um den kleinen und großen Bürgern die Osterzeit noch was zu verschönern, verteilten der Kandidat für das Amt des Verbandsbürgermeisters, Peter Wilkes, und Mitglieder aus Vorstand und Fraktion Ostereier und Süßigkeiten an die Einkaufenden. Zugleich wurde die Gelegenheit genutzt, um mit den Kommunalpolitikern, vorneweg Peter Wilkes ins Gespräch zu kommen. Aufgrund der Gespräche wurden es kurzweilige  und schöne Stunden.

Auch an die älteren Mitbürger denkend, überreichte Peter Wilkes außerdem im Anschluss an die an die Plaidter Altenheime eine kleine Aufmerksamkeit für die Bewohnerinnen und Bewohner zu Ostern.

Doch war dies natürlich nicht die letzte Gelegenheit sich mit Peter Wilkes auszutauschen und den Bürgermeisterkandidaten besser kennenzulernen. Dazu wird es in den kommenden Wochen und Monaten bei verschiedenen Veranstaltungen und Wahlständen noch vielfach Gelegenheit geben.