18. November 2023

Vorstand der CDU Plaidt auch die nächsten Jahre gut aufgestellt

Die Tage stand die Mitgliederversammlung unseres Ortsverbandes an. Kernthema war diesmal die Neuwahl des Vorstandes. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden Lucas Bell führte die Tagungspräsidentin Anette Moesta durch die Tagesordnung. Nach Rechenschaftsbericht von Vorstandsvorsitzenden und Kassierer wurde der bisherige Vorstand einstimmig entlastet. Bei den anschließenden Wahlen wurde Lucas Bell wiedergewählt. Auch die nächsten zwei Jahre wird er von Ortsbürgermeister Peter Wilkes als stellvertretenden Vorsitzenden unterstützt. Ulrich Mertens wird zudem weiter als Kassierer des Ortsverbandes tätig sein. Alle drei wurden einstimmig gewählt. Komplettiert wird der künftige Vorstand durch die Beisitzer Mirco Behr, Niclas Bell, Volker Blank, Renate Dötsch, Stefan Heuft, Andreas Samson, Michael Schönborn, Wolfgang Stock und Hedi Thelen.