27. Februar 2024

Gut besuchtes Heringsessen des Ortsverbandes mit Georg Moesta und Pascal Badziong

Zu ihrem diesjährigen Heringsessen hatte die CDU Plaidt in den Gasthof „Zur Krone“ nach Plaidt eingeladen. Vorsitzender Lucas Bell begrüßte neben allen Anwesenden besonders die Redner des Abends,  Landratskandidat Pascal Badziong, den Spitzenkandidaten der CDU Mayen-Koblenz Georg Moesta und Bürgermeisterkandidat Peter Wilkes.

Die Veranstaltung erfreute sich großer Beliebtheit und das Gasthaus Zur Krone war sehr gut besucht. Es war ein reger Austausch unter den Gästen, die sich über unterschiedliche Themen aus Politik und Gesellschaft austauschten. Es wurden viele interessante Gespräche geführt und mit spannenden Reden auf die kommende Kommunalwahl und Landratswahl eingestimmt. Georg Moesta, Spitzenkandidat im Kreis Mayen-Koblenz, betonte in seiner Rede die Bedeutung einer starken CDU für die Kommunalpolitik anhand verschiedenster Projekte, die dank der CDU und ihren Partnern verwirklicht worden sind . Pascal Badziong konnte in seiner Ansprache einige Punkte seiner Zukunftsstrategie für „unseren Landkreis“ mit einer starken Marke MYK vorstellen und Bürgermeister Peter Wilkes gab einen kurzen Rückblick und Ausblick über das politische Geschehen in Plaidt und der Pellenz. Außerdem standen alle drei den Fragen der Anwesenden Rede und Antwort.
Insgesamt war das Heringsessen ein voller Erfolg und die CDU Plaidt freute sich über die positive Resonanz. Die CDU-Ortsverband Plaidt bedankt sich bei allen Anwesenden und freut sich auf weitere Veranstaltungen in den kommenden Wochen.